Kanutour 2018

Ein tolles Wochende geht zu Ende

Bei super Wetter machten sich am Samstag 35 Kindern und 18 Betreuen vom Turnverein auf den Weg nach Odenhausen an die Lahn. Dort stiegen sie in Kanus ein und paddelten 14km bis nach Gießen. Unterwegs wurde ein Essensstopp und ein Schwimmstopp eingelegt. Nachdem alle Kanus gemeinsam in Gießen angekommen waren ging es zurück in die Volkshalle, wo die Betten eingerichtet wurden. Nachdem alle durch Burger und Getränke neue Kräfte gesammelt hatten wurden einige Runden Völkerball gespielt. Zum Abschluss ging es noch auf eine Nachtwanderung bevor die Kinder in die Schlafsäcke schlüpften und schnell einschliefen.
Sonntag morgen gab es noch ein gemeinsamen Frühstück bevor die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 172 mal gelesen, Heutige Besuche 1)