Damen 1

Wir sind 13 volleyballverrückte Hühner (Frauen) im Alter von 18-50 Jahren, die sich zweimal die Woche zum Training treffen. Immer dienstags und donnerstags von 20:00Uhr bis 22:00Uhr lassen wir uns von unserem Trainer Alexander Lorenz und den Co-Trainern Waldemar Schneide und Kristof Koch durch die Sporthalle der MPS Hartenrod scheuchen.

Zwischen September und März stehen wir zudem am Wochende auf dem Feld, um unseren Platz in der Bezirksliga Gießen/Marburg zu verteidigen. Heimspieltage werden grundsätzlich beim Giovanni abgeschlossen und auch sonst treffen wir uns gerne mal zu weiteren außersportlichen Aktivitäten.

Wir haben deine Interesse geweckt? Dann kannst du dich über das Kontaktformular an uns wenden. Egal ob Anfängerin oder Vollblutprofi, in unserem Team bist du herzlich Willkommen.

v.l.: Karolin Löffler, Ines Kuhl-Naumann, Sandra Schudt, Tanja Lorenz, Janine Becker, Katja Szabo, Julia Szabo, Sandra Becker, Isabell Meyer und Trainerin Eva Szabo

es fehlen: Tanja Wagner, Katharina Haus und Lena Muzica

Kommentare sind geschlossen.