TGW TVH II Dt.Meisterschaften 03.10.2015 Karlsruhe

joomplu:6930TV Hartenrod 2 – TGW Erwachsene

Zum 8. Mal war die zweite Mannschaft des TV Hartenrod bei dem Bundesjugendtreffen im TGM / TGW unter der Leitung von Daniela Ruopp und Tina Müller dabei.

Mit 8,50 Punkten beim Tanzen startete die Gruppe in ihren Wettkampftag. Als zweite Disziplin folgte das Bodenturnen.

Für eine durchaus gelungene Übungen wurde die Mannschaft leider nur mit 8,40 Punkten honoriert. Bei den Hessischen Meisterschaften im Mai 2015 waren hier 0,35 Punkte mehr erturnt worden! Somit war etwas Enttäuschung zu verspüren.

Bei wunderschönem Wetter und einer tollen Mannschaftseinstellung ging es nun zum Medizinballwurf. Hier bekam die Mannschaft für eine Weite von 81,26 m sensationelle 9,90 Punkte.

Mit 26,80 Punkten und somit Platz 25 beendete die Gruppe mit Jonas Haus, Katharina Haus, Anna-Lena Müller, Tina Müller, Jannik Muzica, Natascha Muzica, Franziska Pfeiffer, Michelle Pfeiffer und Jessica Staus ihren Wettkampf.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 27 mal gelesen, Heutige Besuche 1)