Leichtathletik Kinder-Team-Wettkampf 14.02.2016 Stadtallendorf

joomplu:8397Die Berglandflitzer hatten in Stadtallendorf mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen.

Die anwesende U10-Mannschaft lieferte sich aber dennoch einen tollen Wettkampf. Eine Sprint-/Hindernisstaffel, Weitsprungstaffel, Medizinballweitwurf und die Disziplin Biathlon standen wieder auf dem Programm.

Das Team kämpfte, hatte aber auch jede Menge Spaß. Die Kinder waren hochmotiviert, sehr diszipliniert und zeigten (allen voran Marvin Haus) echten Teamgeist. Fazit: Tolle Truppe, die sich erneut verbessern konnte, diesmal reichte es für Platz 6. Weiter so!

Für den TVH starteten: oben von links nach rechts: Helen Schröder, Lilli Bender, Ida Stahl / unten von links nach rechts: Michel Turschner, Marvin Haus, Mikko Hoss

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.