Aktion „Bücherhelden beim Sport“

joomplu:8409Die Sieger der Aktion „Bücherhelden beim Sport“ stehen fest!

Eine leider etwas schwache Beteiligung von nur 11 Kindern erhöhte zumindest die Gewinnchancen der Teilnehmer/-innen. Insgesamt gab es 3 Buchpreise, jeweils 1 für die Altersklasse 3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-10 Jahre, zu vergeben.

Glücksfee Laila Achenbach zog die 3 glücklichen Gewinner. Dies sind: Anna-Lina Koch, Soleil Achenbach und Levin Pfeifer. Aber auch die anderen Teilnehmer erhielten oder erhalten noch in den nächsten Tagen einen kleinen Trostpreis.

Das Kinderturn-Team dankt den Kindern, die an der Aktion teilgenommen haben für die tollen, kreativen Bilder. Ein weiterer Dank geht an Angeliki Turschner, durch deren Spende die Preise z.T. finanziert wurden konnten.

Fotos der Bilder und der Gewinner findet Ihr in der Fotogalerie.

 

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.