Fitness für Frauen

Fitness für Frauen – ungewöhnliche Zeiten – neue Wege

Zur Zeit halten sich die Mitglieder der Gruppe „Fitness für Frauen“ selbst zu Hause im Wohnzimmer oder draußen beim walken, Fahrrad fahren usw.fit.

Trotzdem lud Bianca, eine der Trainerinnen der Gruppe, am Samstagmorgen zu einer halbstündigen Morgengymnastik via Skype ein.

Für Trainerin und Teilnehmerinnen eine neue Erfahrung. Es ist natürlich kein Ersatz für die Stunden „Face-to-face“ in der Halle, aber es war doch schön, sich mal wieder zu sehen und auch die Motivation ist mit anderen Teilnehmern gleich viel größer.

Auch der von Bianca gewählte Ort war für sie neu. Auf dem Balkon mit der Morgensonne im Rücken und einer frischen Brise im Gesicht machte es doppelt Spaß.

Bis auf einen kurzen Aussetzer spielte auch die Technik mit.

Bei diesem 1. Test nahmen nur wenig Frauen teil, aber bei einer eventuellen Wiederholung kommen hoffentlich doch noch mehr dazu.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 71 mal gelesen, Heutige Besuche 1)