Dorfturnier Fronleichnam 26.05.2016

joomplu:85031 Punkt und 3:6 Tore waren die diesjährige Ausbeute des Turnvereins beim traditionellen Dorfturnier des Rot-Weiß Hartenrod. Nachdem die Mannschaft im ersten Spiel ein 2:2 erlangte, verlor sie das zweite Spiel 1:2 trotz langer Führung und war somit schon früh ausgeschieden. Im somit letzten Gruppenspiel verlor das Team noch gegen „Rund ums Haus“ 0:2 und belegte den dritten Gruppenplatz.

Trotzdem hatten alle Spaß und zum Schluss ein großes Dankeschön an alle Fans und an alle, die mitspielten.

Für den Turnverein liefen auf: Lars Müller, Dominik Führer, Marcel Jung, Paul Göhring, Fernando Carrascosa, Jonathan Lang, Lukas Klingelhöfer

Bericht von: Jonathan Lang – Abtlg. Leichtathletik

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 37 mal gelesen, Heutige Besuche 1)