Turnen: Fit Kids kühlen sich ab

Was macht man am bisher heißesten Tag des Jahres? ☀️🥵
Abkühlung suchen in jeder Form! So verlagerten die Kinderturner ihre letzte Stunde kurzerhand vor die Halle, wo „Wasserspiele“ auf dem Programm standen. 💦 Angeln, Wasserbomben werfen und Wasserpistolenzielschießen standen auf dem Programm, aber natürlich auch einfach plantschen und die Trainer nass machen😉.

Auch bei den Fit Kids war Abkühlung gefragt. Nach einem kurzen,aber schweißtreibendem Weg kühlten sich alle im Tretbecken an der Schutzhütte ab. Während sich die Trainer damit begnügten ihre Beine zu kühlen, gingen die Kinder natürlich komplett rein, spritzten sich nass oder spielten Boccia außerhalb des Beckens. Für Abkühlung von innen sorgte Karina G. mit leckerem Eis 🍦 – vielen Dank dafür! Beide Gruppen gehen nun in die Sommerpause – weiter geht es nach den Schul-Sommer-Ferien.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 21 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.