Turnen 🤸: Einzel-Wettkampf-Männlich

Am 20.04.24 fanden die Einzel-Wettkämpfe-Männlich in Biedenkopf statt. Insgesamt waren 28 Turner aus 3 Vereinen am Start. Der TV Hartenrod nahm mit nur 4 Turner teil, aber diese waren dafür sehr erfolgreich. Aaron Boos turnte hier im Qualifikations-Wettkampf für die Hessischen-Besten-Wettkämpfe Jahrgang 2013 und jünger, P4-P6. Erstmals turnte er hier einen 6.-Kampf. In einem spannenden Wettkampf erkämpfte er sich einen sehr guten 2.Platz, gemeinsam mit einem Turner der KTV obere Lahn. Beide erreichten 79,10 Punkte, der Sieger des Wettkampfes kam ebenfalls von der KTV, dieser gewann den Wettkampf mit 79,30 Punkten. Aber Aaron konnte sich so wohl für die Hessischen qualifizieren. Moritz Koch und Fabio Düppers konnten Ihre Wettkämpfe, mit sehr guten Leistungen gewinnen. Moritz erreichte 70,95 Punkte und Fabio erreichte 67,85 Punkte. Bei den kleinsten war es noch spannender. Jakob Nitz turnte seinen aller ersten Wettkampf und konnte diesen zur Überraschung aller auch gewinnen. Jakob erreichte 45,45 Punkte, der Zweitplatzierte der KTV Obere Lahn erreichte 45,40 Punkte, also nur 0,05 Punkte unterschied. Als nächstes stehen die Hessischen für Aaron auf dem Programm und danach folgt das Gauturnfest in Stadtallendorf.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 29 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert