Mädchenturnen Rahmen-Mannschafts-WK Cappel 27.06.+18.07.2015

joomplu:8111Der TV Hartenrod trat mit 2 Mannschaften an. Die Küken bestritten ihren 1.Wettkampf zusammen mit starken Turnerinnen des TV Lohra.

Folgende Platzierungen kamen dabei heraus:

P5-P8 Jahrgang offen: Imke Schwarz, Nele Schäfer, Elisa Wege, Michelle Seitz, Tamara Seitz gewinnen mit 167,10 Punkten vor dem TSV Ockershausen III und dem TV Gladenbach mit jeweils 165,75 Punkten.

P3-P5 Jahrgang 03 und jünger: Der 6. Platz ging an: Lilli Seitz, Maja Seitz, Lina Haus, Hannah Becker, Sophie Roth und Jule Seitz.

P1-P3 Jahrgang 07 und jünger: Annalena Rink (TV Lohra), Charlotte Schreiber (TV Lohra), Emely Becker (TV Lohra), Alina Dietrich (TV Hartenrod), Ida Stahl (TV Hartenrod) und Stine Mergehen (TV Hartenrod) erreichen den 4.Platz.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 42 mal gelesen, Heutige Besuche 1)