Kinderweihnachtsfeier Turnverein Hartenrod

joomplu:9113

joomplu:9110

joomplu:9104

Am 03.12.2017 fand die alljährliche Kinderweihnachtsfeier vom Turnverein Hartenrod statt.
Ab 14.00h trudelten die Leute in die geschmückte Halle ein. Um 14.30h waren fast alle Plätze belegt und das Programm konnte starten.

Den Anfang machte die Gruppe vom Jungenturnen im Alter von 5-11 Jahren mit einer Vorführung am Boden und Trampolin, wovon das Publikum begeistert war.
Anschließend zeigte das Eltern-Kind-Turnen einen tollen Schneemann-Tanz zu dem Lied „Der tanzende Schneemann“.
Die Mädchen aus der Gruppe Mädchenturnen im Alter von 6-11 Jahren präsentieren eine wunderschöne Turnvorführung am Boden mit Kastendeckeln.
Danach folgte die Tanzgirls der Jazztanzgruppe und brachten mit ihrem Tanz Stimmung in die Halle.
Die 3-5-Jährigen haben gezeigt, wie bei Pippi Weihnachten gefeiert wird und wie viel Spaß das macht.
Die Leichtathleten gaben auf der Bühne kleine Einblicke in ihr anspruchsvolles Training.
Als nächster Programmpunkt wurden die Sportabzeichen an viele Kinder verliehen.
Nach der Verleihung konnte die Leistungsriege ihr ganzes Können am Schwebebalken und Boden präsentieren.
Das Publikum belohnte ihren Auftritt mit viel Applaus.
Die Kindervolleyballgruppe zeigte Einblicke in ihr anstrengendes Training und was sie seit Sommer gelernt haben.
Nach einem kurzen Umbau präsentieren das Mädchenturnen 6-11 Jahre eine tolle Turnvorführung am Boden, Kasten und am Übungsbalken.
Und als vorletzten Programmpunkt zeigte die Leistungsriege was sie alles können.
Als letzter Programmpunkt weckten die Fit-Kids während ihres Tanzes den Nikolaus.
Nach diesem tollen Programm kam wie jedes Jahr der Nikolaus die Kinder in der Halle besuchen und verteilte Geschenke.

joomplu:9107joomplu:9117joomplu:9112

Viele Kinder haben dieses Jahr das Sportabzeichen gemacht:

joomplu:9102

Leni Weißenburger
Julaine-Sue Preussler
Ida Stahl

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 142 mal gelesen, Heutige Besuche 1)