Gauturnfest 2023 in Kirchhain


Beim Kleinkinderturnfest am Samstag, den 17.06.2023 nahmen 27 Jungs und Mädchen vom Turnverein Hartenrod teil. Sie waren im Alter von 4 – 8 Jahren.
Insgesamt waren alle Leistungen der Kinder sehr gut und man konnte gute Ergebnisse und auch Siege mit nach Hartenrod nehmen.
Hier die Ergebnisse:

Mädchen 4 Jahre:
1. Emilia Lorenz

Mädchen 5 Jahre:
5. Pia Keitel
12. Ida Brückner


Mädchen 6 Jahre:

  1. Malia Pitzer
  2. Emma Marlene Rombach
  3. Lia Rathmann
  4. Lea Marie Klein
  5. Malin Enners
  6. Marie Schenk 24. Emily Pfeifer
    Mädchen 7 Jahre: 6. Mädchen 8 Jahre: 1.
    Anastasia Schewtschenko
    Mila Kechter
    Arina Köln 2. Ella Sältzer
  7. Alisa Köln

Insgesamt starteten 102 Kinder
Hier ein Dank an alle Eltern, die diesen weiten Weg gemacht haben.
Ein Dank natürlich auch an alle Riegenführer, Übungsleiter und natürlich an die, die als Kampfrichter im Einsatz waren. Ohne diese könnten solche Wettkämpfe erst gar nicht durchgeführt werden.
Beim Kinderturnfest am Sonntag, den 18.06.2023 nahmen 1 Junge und 11 Mädchen beim Gerätewettkampf, 7 Mädchen machten einen gemischten Wettkampf (2 Geräte, 2 Leichtathletik). Des weiteren traten noch 4 Mädchen beim Leichtathletik an.
Leider ist die Zahl der teilnehmenden Jungs weiter rückläufig.

Hier die Ergebnisse:
Wettkampf 2: Wettkampf 7: Wettkampf 9:
Wettkampf 11:
Wettkampf 12: Wettkampf 18:
Wettkampf 19:
Wettkampf 27: Wettkampf 29:

  1. Fynn Poludniok 7. Emily Hopp
  2. Finja Koch
  3. Theresa Gerste 10. Marleen Kropf 12. Mia Hake
  4. Keyla Darscht
  5. Lena Oppermann 11. Marissa Horak
  6. Leonie Happel
  7. Mila Bigel
  8. Lotta Will
  9. Sofia Mathai
  10. Steffina Becker
  11. Mila Weber
  12. Emma Becker
  13. Laura Poludniok
  14. Penelope Hinterlang 15. Sophie Bica
  15. Laila Förster
  16. Minna Förster
  17. Emma Hager
  18. Ida Klingelhöfer
    Des weiteren konnte der
    TV Hartenrod auch eine Pendelstaffel gewinnen.
    Für viele Kinder unseres Vereines war dies der erste, bzw. zweite Wettkampf.
    Am Sonntag waren insgesamt 210 Kinder am Start.
    Vielen Dank auch hier, den Eltern, Betreuer, Übungsleiter, Riegenführer und den
    Kampfrichtern.
    Im Jahr 2024 wird das Turnfest nach dem jetzigen Stand am 10./11.06.2024 in Stadtallendorf sein.
(Dieser Beitrag wurde insgesamt 87 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert