Damen 1

Wir sind 18 volleyballverrückte Hühner (Frauen) im Alter von 18-50 Jahren, die sich zweimal die Woche zum Training treffen. Immer dienstags und donnerstags von 20:00Uhr bis 22:00Uhr lassen wir uns von unserem Trainer Alexander Lorenz und den Co-Trainern Waldemar Schneide und Kristof Koch durch die Sporthalle der MPS Hartenrod scheuchen.

Zwischen September und März stehen wir zudem am Wochende auf dem Feld, um unseren Platz in der Bezirksliga Gießen/Marburg zu verteidigen. Heimspieltage werden grundsätzlich beim Giovanni abgeschlossen und auch sonst treffen wir uns gerne mal zu weiteren außersportlichen Aktivitäten.

Wir haben deine Interesse geweckt? Dann kannst du dich über unseren Trainer Alexander Lorenz (0151-16503592) oder über das Kontaktformular an uns wenden. Egal ob Anfängerin oder Vollblutprofi, in unserem Team bist du herzlich Willkommen.

auf der Bank: (v.l.): Isabell Meyer, Ricarda Moos, Anne Niemietz, Sandra Eckel, Julia Szabo
vorne (v.l.): Trainer Alexander Lorenz, Lena Eberhart, Tanja Wagner, Karolin Löffler, Katja Szabo, Eva Szabo und Anna Müller

Kommentare sind geschlossen.