NACHRUF

Nachruf zum Tod unseres DC

Unfassbar – Unerklärlich – Unsagbar

Plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstarb am Mittwoch, den 06.04.2022 unser vorbildlicher Mannschaftskamerad und hochgeschätzter Freund

Frank -DC- deCarlo

während des Volleyballtrainings. Wir, die Volleyballer des TV Hartenrod, sind schwer geschockt und können diesen frühen und plötzlichen Tod nicht fassen.

Schon von Kindesbeinen an spielte DC beim TVH Volleyball. Alle Stationen des Jugendspielbetriebs durchlief er dabei und Jahrzehnte spielte er auch im Herrenbereich. Wenn es auf dem Spielfeld schwierig wurde, wir unter Druck standen und eine spielerische Lösung brauchten, konnte man immer blind hoch raus auf die Position „4“ spielen. Dort stand immer  – DC -das war seine Lieblingsposition. Dieser nahezu blinde Spielzug findet nun nicht mehr statt.

DC´s Einsatz und sein enormes Engagement auf und neben dem Spielfeld waren vorbildlich. Viele Vereins- und Mannschaftsfeiern ohne DC waren undenkbar.

Wir sind unschätzbar dankbar, über viele Jahre hinweg mit DC so viele schöne Stunden erleben zu dürfen, und werden DC stets in unserem Andenken bewahren.

Die Volleyballer des TVH möchten sich an dieser Stelle auch für die vielen Beileidsbekundungen aus befreundeten Vereinen und aus dem Volleyballbezirk herzlichst bedanken.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 124 mal gelesen, Heutige Besuche 1)