Jahreshauptversammlung 2024

Der Turnverein Hartenrod 1912 e.V. hat sich am Freitag, den 26.01.2024, in der Volkshalle in Hartenrod zur seiner Jahreshauptversammlung getroffen. 40 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung Teil, die vom Vorsitzenden Carsten Müller eröffnet wurde. Ein wesentlicher Punkt des Treffens war die Wahl eines neuen Vorstands. Gewählt wurden Carsten Müller (1. Vorsitzender), Torsten Seitz (2. Vorsitzender), Alexander Lorenz (Schriftführer) und Jannik Muzica (Kassierer). Darüber hinaus gehören die Beisitzer Tina Müller, Simon Haus und Dorothea Nispel, sowie die Fachwarte Michelle Seitz, Ute Eberhart, Julia Szabo, Ulrike Simon, Lilly Elsemann und Luisa Busch dem Vorstand an.

Weitere Zentrale Themen waren die Anpassung der Übungsleiterpauschale und des Mitgliedbeitrags. In seiner Rede erinnerte der 1. Vorsitzende an Ereignisse des letzten Jahres wie die Himmelfahrt-Bratpartie an der Dicken Buche, das Beachvolleyball-Turnier, den Lichterglanz oder den Familienabend. Auch im nächsten Jahr sind einige Veranstaltungen geplant. Die wesentlichen Termine:

03. Februar: Faschingsparty

04. Februar: Kinderfasching

09. Mai: Himmelfahrt-Bratpartie an der Dicken Buche

21. September: Kreismehrkampf-Meisterschaften-Leichtathletik in Hartenrod

07. Dezember: Lichterglanz

14. Dezember: Familienabend

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 82 mal gelesen, Heutige Besuche 1)