Jahreshauptversammlung 2023

Am 10. März diesen Jahres, fand unserer alljährliche Jahreshauptversammlung in der Volkshalle in Hartenrod statt. Wir gedenken noch einmal an unsere verstorbenen Mitglieder Günther Achenbach,  Frank de Carlo, Sandra Walther und Stephan Plaum. 

Neben zahlreichen Berichten unsere Fachwarte, nahm der Verein einige Ehrungen vor. Aus der Abteilung TGW, ehren wir TGW Mannschaft Erwachsene für ihren sportlichen Erfolg im letzten Jahr. Die Mannschaft unter der Leitung von Tina Müller und Daniela Ruopp erreichte im letzten Jahr beim Vierländer-Pokalwettkampf den 3. Platz. Aus der Abteilung Turnen ehren wir das Kinderturnteam und möchten uns für ihr Engagement im Verein bedanken. Ebenfalls für sein Engagement Verein und seine bemerkenswerten Tätigkeiten als Trainer, ehren wir Lukas Klingelhöfer aus der Abteilung Leichtathletik. Auch aus der Abteilung Leichtathletik, ehren wir Alina Dietrichs Sportliche Leistungen im letzten Jahr. Alina gewann unter anderem die Regionsmeisterschaften im Hoch- und Weitsprung. 

Zuletzt möchten wir Joris Backhaus aus der Volleyballabteilung ehren, der im TV Hartenrod begonnen hat, Volleyball zu spielen, und nun seit 3 Jahren im Hessenkader ist. Im letzten November hat er es in die Jugendnationalmannschaft geschafft und wird ab August nach Frankfurt ins Internat gehen. Aktuell spielt er immer noch für den TV Biedenkopf, welcher sich gestern für die deutschen Meisterschaften der U20 qualifiziert hat.     

Zuletzt nun eine vorläufige Übersicht, über die Veranstaltungen des nächsten Jahres:

13.05.2023 Hessenmeisterschaften TGW

18.05.2023 Himmelfahrt – Bratparty

17./18.06.2023 Kinderturnfest 

02.12.2023 Lichterglanz TV Hartenrod 

09.12.2023 Familienabend 

03.02.2024 Fasching 

11.02.2024 Kinderfasching 

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 134 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert