Festzug FFW Hartenrod 15.05.2016

joomplu:8479Auch der TV Hartenrod nahm am Festzug am 15.05.2016 anläßlich des 90-jährigen Bestehens der FFW Hartenrod teil.

Nach dem obligatorischen Fahnenträger (Torsten Ruopp übernahm diesmal diese anstrengende Aufgabe) folgten die jungen Turner die eine Fahne mit dem Turnerkreuz trugen. Dem Vorstand folgten die Kinderturner und Fit Kids, die auch ihr neues Maskottchen Theo Giraffe mitgebracht hatten. Zu Musik aus den Lautsprechern des vor ihnen fahrenden Autos tanzten die TGW-Gruppen, gefolgt von den Turnerinnen, die, wo es möglich war, ihr Können unter Beweis stellten. Die Leichtathleten sprangen über Hürden, gefolgt von den Volleyballern, die den Festzug leider zum Teil nicht mitlaufen konnten, da sie einen verirrten Ball aus der Salzböde bergen mussten. Die „Fitness Queens“ (Damengymnastik und Aerobicgruppe) zeigten sich gewohnt festlich in rot-weiß, die Gesundheitssportgruppe folgte ihnen sportlich bekleidet. Den Abschluss bildete der Wagen der fröhlichen Herrengymnastikgruppe .

Herzlichen Dank an Kornelia Lotz und Tobias Stahl, die uns Fotos zur Verfügung gestellt haben.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.