Familienabend 05.12.2015

joomplu:8237Neben Speis, Trank und Musik standen auch wieder einige Ehrungen auf dem Programm.

Auf dem Foto sind zu sehen:
hinten von links nach rechts: Klaus Reese (1.Vorsitzender des Turngau Oberlahn-Eder), Carsten Müller (2. Vorsitzender TV Hartenrod), Günther Müller (Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft), Igor Muzica (Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft), Inge Interthal (Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft), Edwin Schreiner (Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft), Kathrin Müller (Ehrennadel in silber des Turngau für besonderes ehrenamtliches Engagement), Rolf Breidenstein (1.Vorsitzender TV Hartenrod)
vorne von links nach rechts: Jasmin Kapaun, Olga Genn, Lena Eberhart, Ann Christin Burk, Martina Onderka (Ehrungen für herausragende sportliche Leistungen)

Des weiteren wurden geeehrt (nicht anwesend):
50-jährige Mitgliedschaft: Julia Hinterlang, Irene Ax, Hans-Gustav Plaum
25-jährige Mitgliedschaft: Rebecca Fey, Kristina Seel, Gudrun McCoy, Marlene Müller, Eva Jochem-Hoch, Jörn Rühl, Timo Ruopp, Anna-Lena Enners, Franziska Partsch, Brigitte Podlasin
Weiterer erfolgreiche Sportler: Lukas Klingelhöfer
Ehrennadel in silber für besonderes ehrenamtliches Engagement: Carolin Rokitzki (wurde auf der Kinderweihnachtsfeier übergeben)

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 80 mal gelesen, Heutige Besuche 1)