Arbeitseinsatz am Sportplatz

Am 06.04.2019 stand der erste von zwei Arbeitseinsätzen in diesem Jahr am Kunstrasenplatz an.
18 fleißige Helfer vom SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. und Turnverein hatten alle Hände voll zu tun, um den Platz aus dem Winterschlaf zu holen. 🛠
Mit dem Rasentraktor wurden die Tartanbahnen gereinigt, auf den Tribünen und an allen Randflächen wurde das Unkraut beseitigt; kleinere Reparaturen wurden direkt erledigt. Zum Schluss wurde überall noch gekehrt und die zahllosen Schubkarren an Müll entsorgt. 🧹 Nach gut 3 Stunden waren alle Arbeiten erledigt. 💪🏼

Es wäre besonders schön, wenn beim nächsten Arbeitseinsatz im Herbst noch mehr Freiwillige mithelfen, sodass die Arbeit noch schneller erledigt ist. Den Termin geben wir vorher bekannt.

Vielen Dank an alle Helfer!

Bild könnte enthalten: Stadion und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baskettballplatz und im Freien
Bild könnte enthalten: Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
(Dieser Beitrag wurde insgesamt 12 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.