Volleyball🏐: 3. Spieltag

Erfolgreiches Volleyball-Wochenende beim TV Hartenrod: Während die Frauen 1 mit dem vierten Sieg in Folge die Tabellenspitze stürmen, holen die Herren 1 vor heimischem Publikum einen dominanten Dreisatzerfolg und einen Punkt im dramatischen Fünfsatz-Krimi.

TV Hartenrod – USC Gießen IV | 3:0 (25:12, 25:10, 25:15): Im ersten Spiel ließen die Hausherren von Beginn an keine Zweifel aufkommen. Durch enorm druckvolle Aufschläge und konsequente, starke Angriffe wurde der USC Gießen IV permanent unter Druck gesetzt. Der Gegner fand zu keinem Zeitpunkt zu einem geordneten Spielaufbau, sodass der TV Hartenrod die Partie im Eiltempo absolut dominant mit 3:0 für sich entschied. Die zweite Begegnung entwickelte sich zu einem echten Volleyball-Leckerbissen. Das Derby gegen den TV Biedenkopf III war von der ersten Sekunde an hart umkämpft und spielerisch auf hohem Niveau. Beide Teams glänzten mit gefährlichen Aufschlägen und spektakulären Ballwechseln. Nach einem ständigen Auf und Ab erzwang Hartenrod mit einem starken vierten Satz den Tie-Break. Im Entscheidungssatz schenkten sich beide Mannschaften nichts – am Ende verbuchten die Gäste aus Biedenkopf das glücklichere Ende für sich.

SG Volleys Marburg-Biedenkopf V – TV Hartenrod | 0:3 (19:25, 23:25, 22:25): Vierter Sieg im vierten Spiel! In einer teils hektischen Partie erarbeiteten sich die Damen stets eine solide Führung. Obwohl es am Satzende durch verspielte Vorsprünge noch einmal spannend wurde, blieb der Dreisatzerfolg ungefährdet. Der Lohn: Platz 1 in der Tabelle!

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal gelesen, Heutige Besuche 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert